Fassenachtskalenner 10. Türchen

3 Kommentare

  1. Angelika Dubielczek

    Ich genieße täglich euren tollen Fassenachtskalenner hier im Ruhrpott mit den superschönen Beiträgen und den vielen Erinnerungen! Und mit dem großen Wunsch nächstes Jahr, noch ein Stück doller, Karneval mit und bei euch zu feiern! Ihr seit Spitze!!!!

    Antworten
  2. Angelika Dubielczek

    Ich genieße täglich euren tollen Fassenachtskalenner hier im Ruhrpott! Soooo tolle Beiträge, viel Wehmut, ein großes Stück Heimat durch euch und den Wunsch im nächsten Jahr ordentlich und noch doller mit und bei euch zu feiern!!! Dankeschön und Helau nach Diwwelisch

    Antworten
  3. Verena vom Arenberg

    Danke Melanie, für die tolle Einstimmung in den Rosenmontag, die Träubscher stehen schon auf meinem Einkaufszettel!
    Respekt für euren tollen Fasenachtskalenner und genießt den Tag heute auf etwas andere Art. OLAU

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.