Sonderbeitrag „Möhnensitzung“

Am Tag unserer Großen Prunksitzung 
bleibt die Halle zwar leer-
aber die Fassenacht 
zieht trotzdem in Dieblich ein🥳.
Wie das geht? Schaut es euch an!

💜💛Wir präsentieren…💜💛

…den Sonderbeitrag im Countdown 
auf den FASSENACHTSKALENNER
des Möhnenclub Lieblich mit einem dreifach donnernden
💜💛Diewelisch: HELAU🎉💜💛

24 Kommentare

  1. Winkler, Reinhilde

    Helau, ihr Diewelicher Möhne, Gratulation zu dieser tollen Idee .Der Anfang war perfekt, ich freue mich auf weitere schöne Beiträge.
    Grüße aus Löf Reinhilde Winkler, geb. Klasen

    Antworten
  2. Elfi Geisler

    Ein wunderschöner Beitrag von Euch Diewelicher Möhnen. Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt ab 06.02.2021. Helau helau helau aus Pfaffenheck und bleibt vor allem grsund

    Antworten
  3. Tanja Auer (et Kättl) Lehmen

    Eine wunderschöne Aktion, die ihr auf die Beine gestellt habt! Gänsehaut pur.. Glückwunsch zu eurem Jubiläum! Ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich schon auf eure Beiträge.
    Auch wenn Karneval dieses Jahr nicht stattfinden kann, so macht ihr Hoffnung darauf, dass alles gut werden wird. Danke.

    Antworten
  4. Ulrike Zuschke

    Närrische Grüße hinüber auf die andere Mosel Seite tolle Aktionen die ihr auf die Beine stellt. Wir sind schon sehr gespannt auf den Fasenachtskalenner.
    Mit einem dreifachen Helau
    die Koberner Möhnen

    Antworten
  5. Günter Kargl. ICE.

    Aplaus, Aplaus klasse Idee und super gemacht. Danke das ihr den Breitenweg und das Dorf geschmückt habt. Bin gespannt auf weiteres.
    Günter Kargl

    Antworten
  6. Angelika, geborene Gilberg

    Ihr seid einmalig einzigartig die Weltbesten!!!!! Dankeschön das ihr die triste Welt gerade soooo herrlich schön gelb- lila macht!!!!! Ein dreifach donnerndes „Diwwelisch Helau!!!!!“

    Antworten
  7. Anna Künster

    Danke für die tollen Beiträge!

    Antworten
  8. Ewald Roder

    Das gefällt uns auch in Lay!!!

    Antworten
    • Margit Mertens

      Was für ne klasse Idee… ich freu mich auf euren Fassenachts-Kalenner und werde meinen Möhnenschwestern gleich von euch erzählen, damit sie eure Videos nicht verpassen!!!!
      Gratulation zu Eurem Jubiläum und
      ein 3-fach donnerndes Edscha Awoa, Ella Uhu un Diwwelisch Helau

      Antworten
  9. Nicole

    Toller Beitrag
    Genau das Richtige in dieser Zeit!
    Kompliment an Mel B. ❤️

    Antworten
  10. Tatjana

    Das ist eine wunderschöne Idee.
    Direkt bekomme ich gute Laune !

    Danke ihr Jecke, schön, dat et euch gett

    Antworten
  11. Helga Konieczny

    Ich bin ja weiß Gott kein Fasnachter aber eure Aktionen finde ich genial. Eine ganz tolle Idee in dieser momentan bekloppten Welt. Freue mich schon auf die nächsten Darbietungen. Vielen Dank für den enormen Arbeitsaufwand um dem Rest der Welt Freude zu bereiten.

    Antworten
  12. Melanie

    Unser Vorstand Habt ihr wirklich schön gemacht. Die blitzblanken Autos… und die schöne Deko. Passt einfach alles. So kann es weiter gehen 🙂

    Antworten
  13. Martina Vogel

    Echt schön dabei zu sein !

    Antworten
  14. Martina Vogel

    Wie toll ist es zu so einem Verein zu gehören !
    Danke Mädels ! Ihr seit die Besten !

    Antworten
  15. Anni Zuschke

    HELAU ihr lieblichen Möhnen!
    Es war so wunder wunder schön… Toll, dass wir auch dieses Jahr nicht leer ausgehen. Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder LIVE dabei zu sein. Heute von zu Hause aus ein herzliches, dreifach donnerndes Diewelisch HELAU.

    Antworten
  16. Bettina

    Hellau,
    tolle Idee, tolle Aktion!

    Antworten
    • Erika Geiermann

      Das ist eine super Idee. Toll gemacht so hat man ein bisschen Fastnacht zu Hause. Ich wünsche euch noch viele schöne Ideen und bleibt gesund.
      Dienlich Helau, Niederfell Helau, Dieblicher Möhnen Helau!

      Antworten
  17. Heike

    Ein dreifach donnerndes Diewelisch Helau an alle Jecken!

    HELAU HELAU HELAU

    Antworten
    • Bernhard u. Petra Leiendecker

      Eine Rakete von der Schäl Seid, für diese wahnsinnig viele Arbeit mit den tollen Beiträgen!!

      DIEWELLICH- KOWA HELAU

      Antworten
  18. Dagmar Kranzler

    Hallo ihr Möhnen, das ist ein super schöner Beitrag. Gratulation!
    Ihr bringt Freude in die triste Zeit.
    Ein dreifach Diewelich HELAU!

    Antworten
  19. Hanna Cobos

    Super! Toller Einstieg in Dieblicher Karneval 2021. Freu mich. Weiter so;)
    Hanna C.

    Antworten
  20. Beatrix Reck

    Super gemacht!!!!!! Kompliment an die Dieblicher Möhnen.

    Antworten
    • Andrea Schmitt

      Super Idee und klasse gemacht. Ich freue mich schon auf euren Kalenner.
      Liebe Grüße und 3 x Helau
      aus Niederfell

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.